LOCATION

Der Wasserturm Hannover:
die exklusive Location für dunkle Nächte und unvergessliche Partys.

Ein einzigartiger Ort, an dem Kultur, industrielle Architektur und Tradition auf modernes Ambiente treffen.
Zwischen 1908 und 1911 geplant und erbaut, war er bei seiner Eröffnung mit seinem Wassertank, einem aus Stahlblechen genieteter Kessel, das größte Wasserspeichergebäude in ganz Europa und gehörte zum 1911 in Betrieb genommenen Wasserwerk Elze.

Nachdem der Wasserturm 16 Jahre leer stand, bietet er heute als Kultur- und Veranstaltungszentrum eine außergewöhnliche und eindrucksvolle Location für zahlreiche Events, Open Airs, Großveranstaltungen, Firmen-Events, aber auch für private Anlässe wie Hochzeitsfeiern und Geburtstage und Szene-Partys.
Es ist ein Ort der Begegnung, ein Treffpunkt für Freizeit, Kultur und Business auf höchstem Niveau.

Erlebt es selbst!

IMPRESSIONEN





28. OKTOBER 2O17
HANNOVER | WASSERTURM